Chester

Ist ein ganz junger Landseer. Darum ist er auch noch ganz klein. Aus der Hundeschule kenn ich schon so einen, den mochte ich aber nicht. Den Chester mag ich aber bisher.

Er spielt auch sehr gerne. Und ist verhältnismäßig fit.

Da treffen sich die richtigen zwei Kindsköpfe.

Wobei auf Dauer er doch etwas arg langsam ist.

Mir nachrennen konnte er überhaupt nicht wirklich. Das macht aber nix, ich renne einfach so zu Spaß.

Wie ihr seht, interessiert mich der Splitter von gestern gar nicht mehr. Briard halt, sagt Herr Chen grad…

Dann hab ich Chester gezeigt, daß ich der Scheff bin. Er wollte weiterspielen und ich hab ihn angezickt. Besser er lernt es früh, nicht zu aufdringlich zu sein.

Er hat aber nicht lockergelassen.

Aber ich hab mich nicht mehr beeindrucken lassen. Ja, Zicke sein, das kann ich auch gelegentlich.

Und wenn ihr wissen wollt, warum ich heute schärfer als sonst bin (auf den Bildern 🙂 ) – das Webmonster hat Herr Chen seine Taschenknipse ausgeliehen. Die passt locker in diese blaue IKEA-Tasche oder in den handlichen Bau-Schubkarren. Montiert am Sackkarren ist sie auch prima. EOS 10D mit 200mm Sigma EX. Eigentlich wollte Herr Chen damit Vögel schießen, aber für Fellnasen reicht das Ding auch grad so aus.

WuffWedel,

Dixie

Kategorie Diary | Schlagwort | 3 Kommentare

3 Responses to Chester

  1. mephisto says:

    Sicher daß das auf den bildern nicht die habca ist…
    bist du so klein oder wirkt das nur so?
    aber ich nehm dich auch, wenn du eine kleine briardhündin bist *anspiel und mal lieb ins ohr zwickt*

    LG, mephisto

  2. Meine Zunge ist aber kürzer, Mephisto. 😉
    Frauchen sagt, den Landseer würd sie auch nehmen, bin ich aber gegen.
    Guckmal, unser Lieblingslandseer ist hier, der ist aber etwas größer: http://nanookthenewfy.blogspot.com/.
    Liebe Grüße,
    Habca

  3. Ash says:

    Ja, so eine digitale Spiegelreflex ist was feines auch wenn sie etwas schwerer ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.