Müde

Ich bin gaaaaanz müde. Warum? Weil ich einen aufregenden Tag hatte. Ich war nicht zuhause, nein ich war bei Banjo, dem Silberlöwen.

Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Wuff! Herr Chen, nicht auf dem Schlüsselbrett einschlafen!

Ich leg mich auch mal hin und schreib morgen mehr.

WuffWedel,

Dixie

Kategorie Events | Schlagwort | 1 Kommentar

Eine Antwort auf Müde

  1. Hallo Süße!
    Schön, dass ihr gut nach Hause gekommen seid. Es war schön, dich kennenzulernen. Man kann dich gut auf alte Seniorenherren los lassen. Du darfst mich immer wieder besuchen kommen. Ja… *bisschentraurigguck*

    Das war ein langer Tag für dich. Schlaf dich aus.

    Wedelnd
    Banjo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.