Wintereinbruch

Die Tage werden schon wieder kürzer.

Lange kann es also nicht mehr dauern, bis der Winter kommt.

WuffWedel,

Dixie

Kategorie Diary | 9 Kommentare

9 Responses to Wintereinbruch

  1. Miriam says:

    Dixie? Du bist aber nicht melancholisch, oder? Vielleicht fehlt mir nur gerade der Bezug, hier sind es noch 33°. Ich würde Dir ja was Sonne schicken, aber wahrscheinlich findest Du Winter soar besser…?

  2. mephisto says:

    *heul*
    der lord hat den winter so geliebt… und den schnee, der letzten winter viel zu wenig war.
    wir freuen uns schon auf den winter. ich hoffe auf mehr radtraining und etwas mehr kühle. unter dem schafspelzmantel wird es ganz schön warm. aber der schnee, der kann echt weg bleiben.

    LG, mephisto

  3. Kommt mich alle besuchen. Hier stürmt es gerade wie jeck, in der Ferne sieht es aus, als tobe dort ein Schneesturm, bei mir regnet es gerade und das alles bei angenehmen 16°C.

    Und heute abend gibt’s in Köln die „Kölner Lichter“. Das Wetter passt nicht dazu.

  4. mephisto says:

    @ banjos frauchen
    na wenn es später gewittert und viel blitzt, dann habt ihr doch kölner lichter *kicher*

    LG, mephisto

  5. Miriam says:

    Kölner Gewitterlichter und niemand fürchtet sich… ist das jetzt schön oder traurig?
    Ich bin schon wieder völlig verschwitzt… 😉

  6. Dixie says:

    Miriam, nein melancholisch bin ich nicht… glaub ich 🙂
    Aber die Temperaturen fahren hier Achterbahn und dazwischen haben wir einen Wind wie im späten Oktober… nicht gut fürs Trai[nl]ing. Und Herr Chen mochte das Foto.

    WuffWedel,
    Dixie

  7. Indigo says:

    Also: hier im Harz Vorland ist es be…..en !
    Regen, Regen, Regen….selbst unsere Blümchen glauben an den frühen Winteranfang.
    Nur Eine nicht: Frauchen…
    Es wir noch Sommer sagt sie ständig vor sich hin und auch anderen Leuten die es gar nicht hören wollen.
    Von mir aus nicht ich finde es so gut wie es ist, auch den Regen…. 🙂
    bin halt ein Stinkebriard
    Stubs, Knuff, Indi

  8. Ash says:

    Also bei uns ist es schön und auch nichts von Winter zu spüren.

  9. Prado says:

    Nö, ich will noch nicht Winter. Der Sommer ist dieses Jahr zwar nicht so toll, aber ich liebe es noch Schwimmen zu gehen. Der Schnee soll noch etwas warten!

    Wuff, Prado

    P.S.: Super schönes Foto, findet mein Frauchen…mir ist das irgendwie egal. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.