Das ist mein! Finn

Ich hätte nicht gedacht, daß es noch einen Finn gibt – zuerst hab ich geglaubt, der Hoshi will mir meinen wegnehmen 🙂 Aber nein, das hier ist mein bester Freund Finn:


Er kommt mich oft besuchen, und da bin ich nicht böse.

Mit ihm kann man sausen, spielen und sich balgen.


Wobei ich mir nichts gefallen lasse.


Im Gegenteil. Aber hier sehen wir ein Bild aus einem ganz anderen Zusammenhang. Nein, das ist nicht Hoshi, das hier muss ein Russischer Riesenterrier sein.


Ah, hier sind wir wieder am liebhaben.


Und noch mehr liebhaben.


Ruhe vor dem Sturm…


Attacke!


Nein, auch das ist nicht Hoshi. Ein etwas kleinerer Riesenschnauzer drängte sich ins Bild.


Hey! das ist MEIN Finn!


Aber wir haben viel Spaß miteinander bei Kaffee und Keksen.


Habca mochte meinen Finn auch sehr, und hat sich sogar zu etwas Action hinreißen lassen.


von links nach rechts: Finn (lieb), Habca (souverän), Dixie (frech und laut).



Finn mochte Habca auch. Herr Chen? Darf ich die Kleine nach Hause mitnehmen?


Durfte er leider nicht.

Ach ist es schön, mit Freunden zu spielen.


WuffWedel,

Dixie

Kategorie Diary | 4 Kommentare

4 Responses to Das ist mein! Finn

  1. Die Fotos können wir der Neuauflage von Feddersen-Petersens „Hundepsychologie“ zur Verfügung stellen! Gerade das Kapitel „Imponiergehabe“ gelesen habend,
    Miriam (einiges wiederrkannt) & Habca (noch was gelernt)

  2. Indigo says:

    Na da hätte ich aber auch meinen Spass gehabt 🙂
    Zwei sooo süse Mäuse zum Toben und Blödsinn treiben, hatte der Finn es saugut.
    Na ja, wir bekommen es schon noch mal hin zusammen zu kommen was Mädels.

    Stubs, Knuff verliebt guck Indi

  3. Wurschti says:

    Dixie, die schwarze Domina. 🙂 Ich stelle mich freiwillig als nächstes Opfer zur Verfügung. Dann hat Habca vielleicht auch gleich keine Angst vor mir!?

    Unterwürfige Grüße vom Wurschti

  4. Addie says:

    Hello Finn!

    You guys have a lot of fun together! I LOVE the picture of you sitting with your friend looking right at the camera. Just beautiful!

    Kisses
    Addie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.