She was here (1)

I waited what seemed to be an ethernity but then she was hiere: Banjos Tall Human visited.

We had so much fun over the weekend.

Title

Title

We also met Habca and Chester and played the whole day.

Woof,

Dixie

Posted in Diary | Tagged , , , , | 7 Comments

7 Responses to She was here (1)

  1. Aaaaah, wie schön. Habt ihr auch noch gearbeitet. :)) Ich bin hier todmüde darniedergesunken und eingepennt. Danke für das wunderschöne Wochenende mit euch. Aber Fotos von Sonntag hab ich keine. *grübel* Hat Herr Chen da noch Fotos gemacht? Jedenfalls habt ihr hier noch alles erwähnt, was ich vergessen habe zu berichten. Der Eierlikör fehlt zwar. Aber das behalten wir für uns. *lol*

  2. Herr Chen says:

    Ja, Bilder vom Sonntag hat er gemacht 🙂 und ein paar davon kommen hier noch. Muss mir nur noch einen Unsinn einfallen lassen, der zu den Bildern Sinn macht.

    An den Eierlikör kann ich mich auch gar nicht mehr genau erinnern 😉 aber das behalte ich für mich *kicher*

    Lieben Gruß,
    Herr Chen

  3. Hoshi says:

    Soso, und wo bleiben die Fotos von Sonntag nun???

    Wüffchen
    Hoshi

  4. Hallo Dixie,
    dein Wortspiel oben hat uns fasziniert – super! 🙂

    herzlichst von deinen neuen Freunden Paris und Bel Ami

    PS: Unser Herrchen bewundert eure (deine sowie auch die von Hoshi und Emil) Fotos so sehr. Er ist ein lausiger Fotograf und hat auch noch eine schlechte Kamera. Wir sagen ihm eh schon so lang, dass er sich da bald was einfallen lassen muss. Wir bewegen uns so schön und er fotografiert uns so schlecht 🙁

  5. Dixie says:

    Paris und Bel Ami, Willkommen in meinem Blog, ihr 2 Hübschen! Habe euch auch in mein Blog-Roll aufgenommen, denn ich mag euch und euren Blog.
    Was die Fotos angehen, da können wir nicht mit Hoshi mithalten – die sind echt Klasse, aber wir geben uns Mühe und bei guten Lichtverhältnissen kann man dann auch mich, schwarzer Hund erkennen 🙂

  6. Hallo Dixie, da sagen wir natürlich artig Danke schön – und auch wir haben sofort ein Blog-Roll installiert und euch 3 neuen Freunde aufgenommen, weil auch wir deine und eure Sites sehr mögen! Wir hatten ja bisher kein Blog-Roll, weil wir keine bloggenden Doggen kennen (und unsere Site noch sehr jung ist), aber so gehören eben die ersten Bloglinks den Briards 🙂

  7. Hoshi says:

    Briard rulez!
    🙂

    Wüffchen
    Hoshi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *