Heino H. und andere seltsame Zeitgenossen

Das ist Heino H.

unser Hundertfüßer. Ob er uns im alten Gebälk mehr nützt oder schadet, das überlegen wir uns noch.

Das ist unser Schneepflug. Das modische, schwarze Modell.

Schneepflug beim spielen…

Der Walnußbaum in frühjährlicher Kirschblütenpracht,

Und ja, es gibt hier auch schwarze Yetis.

Viel Freude Euch allen mit dem Winter.

WuffWedel.

Dixie

Kategorie Diary | Schlagwort | 10 Kommentare

10 Responses to Heino H. und andere seltsame Zeitgenossen

  1. Hier liegt auch ganz viel. Aber ich glaub nicht, dass er liegen bleibt, bis BamBam kommt. 🙁 Das ist so ungewöhnlich bei uns. Ich wünsch mir einen Winter mit viel Schnee HIER! So!

    Betend
    Banjo’s Frauchen

  2. Mandys Yukon says:

    HEY Dixie, da haben wir ja nochmal Glück (mehr als andere) mit dem Schnee!
    Nur frage ich mich (und Frauchen HASST Schnee auf Straßen & Fusswegen), ob es dafür an Weihnachten Schnee gibt???

  3. Addie says:

    Oh, your snow is just beautiful!!

    It looks like it tastes yummy too!

    I wish I could come and play with you. It is still warm in Texas…

    Kisses
    Addie

  4. Sally says:

    Hallo Dixie,
    warum habt Ihr denn alle nur so viel Schnee, bei uns ist nur Regen und Matsch angesagt, sag mal ist das nicht sehr kalt? Aber Du als Schneepflug, einfach klasse. Aber das komische Tier, bloß weit weg.
    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Hoshi says:

    Hey, noch ein schwarzer Yeti! Wir sollten uns zusammentun und den Messni mal ein bisschen erschrecken 🙂

    Wüffchen
    Hoshi

  6. Hallo Dixie,
    bei uns ist der Schnee leider schon wieder weg, das was momentan vom Himmel fällt schaut mehr nach Eisregen aus als nach Schnee …
    wir würden euch ja gern beim Yeti-Spiel unterstützen, sind aber nicht sicher, ob unsere Felllänge reicht um authentisch als Yeti durchzugehen … obwohl die meisten 2-Beiner schon so schauen, als würden sie einen Yeti sehen, wenn wir im Wald ganz plötzlich auftauchen 😉
    herzlichst Paris und Bel Ami

  7. Dixie says:

    @Banjos Frauchen, Yukon, Sally: die ganze Pracht ist mittlerweile auch großer Matsch. Aber selbstverständlich werden wir Schnee an Weihnachten haben… Ich sag bloß nicht wo!

    @Addie: the snow was quite short-lived. Snow in Texas – not entirely impossible 🙂 Then i would come to your place to play.

    @Hoshi: Au ja, das wär ein Spaß – aber nicht daß er wieder vom Zaun fällt…

    @Paris und Bel Ami: Ich glaube, euer Fell ist genauso lang wie meins, es sieht nur so kurz aus im Verhältnis zur Körpergröße 🙂

    WuffWedel,
    Dixie

  8. Bijou says:

    Hi Dixie, als Schneepflug machst du dich wirklich gut. Ich bin mal gespannt wie lange der Schnee bei uns liegen bleibt. Vielleicht ein paar Tage ? Hoffentlich !

    LG Bijou

  9. Gibt es auch Yetis die nicht schwarz sind? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Fraaaauchen, lad mal unsere Yeti-Fotos hoch, aber dalli!

    Deine Habca

  10. Indigo says:

    Fauve farbener Scheeflug 🙂 wie es gab noch keine Fotos?
    FRAUCHEN….. vernachlässigst du etwa den Blog?
    Frauchen suchend Indi, der geb ich erst mal Bescheid tzzz tzzz tzzz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.