Axiom

Auf jedes Sofa gehört ein Knochen.

Kategorie Filoso-fisch | Schlagwort | 6 Kommentare

6 Responses to Axiom

  1. Hallo Dixie,
    richtig! Mindestens 1 Knochen und wenn irgendwie möglich, versuchen wir den dann, so wir unbeobachtet sind, zwischen Liegefläche und Polstern in die Schlitze zu schieben, so tief wie möglich. Die Freude der 2-Beiner ist meist überschwenglich, wenn sie fündig werden 😉
    herzlichst Paris und Bel Ami, die bei solchen Aktionen ganz gern gemeinsame Sache machen

  2. Addie says:

    Yummers… I LOVE bones!

    Kisses
    Addie

  3. …und was für ein hübsches Exemplar!
    Gröööhl 😉

  4. Liebe Dixie,
    Du bist Stoikerin, oder? Habe ich mir schon gedacht, aber jetzt ist es eindeutig klar.

    Müssen wir am Sonntag mal ausdiskutieren.

    Deine Habca

  5. Mandys Yukon says:

    Haste wenigstens nachgeschaut wem der fehlt?
    Hinkt dein Fraule?

    grinsende Güße

  6. Hoshi says:

    Betten, du hast die Betten vergessen!

    Wüffchen
    Hoshi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.