Happyness

Happyness

happyness

Kategorie Diary | Schlagwort | 11 Kommentare

11 Responses to Happyness

  1. Wurschti says:

    Duuuu, Dixie?
    Wo du doch gerade schläfst… Könnte ich da nicht ein bisschen auf deinen Stofftieren kauen?

    Fragende Grüße vom Wurschti

  2. Sally says:

    Daran kauen Wurschti? Absurd das ist doch Wellness. Das nennt sich wohl „Hot-Pet-Therapie“ so ähnlich wie bei den Leinenträgern eine Hot-Stone-Therapie.
    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Indigo says:

    Bleib Du mal schön auf Deinem Hügel mein Wurschti, ich kümmere mich derweil schon um die Damen 🙂
    Stubs, Knuff Indi ;-))

  4. Dixie says:

    Duuu, Wurschti?
    Du kennst mich noch zu wenig: du darfst wann immer an meinen Stofftieren kauen, manchmal auch an meinem Ohr 🙂
    beantwortende Grüße,
    Dixie

  5. Dixie says:

    Sally, noch sooo jung und doch so wissend 😉
    In diesem Fall würde es Hot-Frog-Therapie heissen, das Plüschie ist ein Frosch und ich bin mitten im Spiel einfach so eingeschlafen. Rumschmeissen,zerren und dabei „singen“ macht müde 🙂

    liebes Wuff,
    Dixie

  6. Dixie says:

    Na Indilein, schon wieder wach nach dem Ausstellungs-Trubel? Soll ich dich nun Dr. Casanova Jones nennen, hmm? Wenn ich aber so überlege…, wärst du da, dann wäre das echte Wellness für mich 🙂

    WuffWedel,
    Dixie

  7. mephisto says:

    du bist süß, wenn du schläfst…
    und ich würde gern mit deinen kuscheltieren tauschen 😉
    knuff, mephisto

  8. Emil says:

    Hach, so süüüüß….
    Schmacht,
    Emil

  9. Not too up on my German…so if ya read English…LOVE your site!

    Gorgeous pic…glad I stumbled to your blog world here.

    ~Joe

  10. Hoshi says:

    Darf ich mich dazulegen?

    Wüffchen
    Hoshi

  11. Mandys Yukon says:

    WAS ZUM TEUFEL habt ihr nur alle mit den blöden Plüschis???
    Die sind maximal zum „Ausnehmen“ gut und ansonsten…
    LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.