Perle 1

Gestern im www gefunden:

„Man kann übrigens auch homöopatisch
impfen , kann aber leider nicht durch
Antikörper nachgewiesen werden.“

hmpf?!

Nein-nein, nix gegen Naturheilkunde, ich finde z.B. die traditionelle chinesische Medizin wunderbar. Und die Salben, Tinkturen und Tees die ich aus meinen Gartenkräuter zusammenbraue sind auch nicht ohne.. 😉
Ich hatte mich nur gefragt wie wohl die immunologische Antwort bei dem Verfasser der o.g. „Perle“ abläuft wenn keine Antikörper nachweisbar sind: ob da Neutrinos die Abwehrfunktion übernommen haben??

Sono Fabitch

Kategorie Poop | Schlagwort | 1 Kommentar

Eine Antwort auf Perle 1

  1. Ash & Lia says:

    Man kann auch Krankheiten „auspendeln“ – kann auch nicht nachgewiesen werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.