Assoziation

Was kann denn ich dafür, daß dieser alte Hausschuh sich wie ein Dotti anfühlt?


WuffWedel,

Dixie

Kategorie Diary | Schlagwort , | 7 Kommentare

7 Responses to Assoziation

  1. Ganz klar: Du bis unschuldig. Der sieht sogar wie ein Dotti aus. Und was wie ein Dotti aussieht, ist deins.

    Bin gespannt, ob meine Filzschluffen vielleicht sogar auch heimlich Dottis sind. Das muss dann die wissenschaftliche Untersuchung der nächsten Tage ergeben.

    Auf alle Überraschungen gefasst
    Banjo’s Frauchen (noch 3 Tage)

  2. Emil says:

    Quietscht er auch, wenn man draufbeisst?
    Wuff
    Emil

  3. Ash & Lia says:

    @ Emil: Wenn Füße drin wären schon 😉

  4. Sally says:

    Hallo Dixie,
    die haben doch selbst Schuld, wenn sie immer alles rumliegen lassen, kein Erbarmen.
    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Hoshi says:

    Gelegentlich passieren mir solche Verwechslungen auch noch 🙂

    Wüffchen
    Hoshi

  6. Indigo says:

    Meine Nacktnasen tragen keine „Dottis“ ich muss immer direkt in ihre Füsse beissen 🙂

    Stubs, Knuff Dein Indi

  7. Mandys Yukon says:

    FROHEN 4. ADVENT euch Verrückten 😉
    und schreibt mal wieder was…
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.