Wir wünschen…

Chester wünscht Allen frohe Feiertage und jedem ein Fellspielzeug zum zerren,

Merry Christmas from Chester

und ich wünsche jedem soviele Radieschen, wie er essen kann.

Radish for all!

WuffWedel,

Dixie

Kategorie Diary | Schlagwort , | 4 Kommentare

4 Responses to Wir wünschen…

  1. BamBam says:

    Was sind Radieschen? Zeigst du mir das, Ostern? Zeigst du mir dann alles, was man fressen kann? Hier gibt es irgendwie nicht so viel.

    besorgt
    BamBam

  2. Mandys Yukon says:

    Wir wünschen:

    allen Briardls gescheite Ernährung!
    😉
    und zum Feste NUR das Beste!!!

  3. Indigo says:

    Meiner ersten grossen ( noch immer ) Liebe Dixie
    ein Schönes Weihnachtsfest, viele, viele Geschenke und viel Kuschelzeit mit deinen Nacktnasen
    wünscht Dir Dein Indigo

    ich feu mich schon auf ein Wiedersehen :-)))))))))))))

  4. Euch auch alles Liebe zum Weihnachtsfeste und noch viele, viele leckere Leckereien.
    LG Kira und Duman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.