Segmentation Fault – out of radish error

Out of radish error – Core dumped.

kernel panic, system halted.

WuffWedel,

Dixie

Kategorie Diary | 11 Kommentare

11 Responses to Segmentation Fault – out of radish error

  1. Hallo Dixie,
    brillianter Hack! Da hast du dein Nacktnasen Secret Service ganz schön ausgetrickst 😉
    Insiderfrage: kitchen or vegetable garden Vulnerability?
    Paris und Bel Ami, respektvoll

  2. BamBam says:

    hhhhmmmm…. so was haben wir hier nicht…..

    Aber ich glaub Teppich geht dafür auch. Und Plastikdöschen… Teppich verursacht auch Panik. :))

    SchnuffWuff
    BamBam

  3. genial, Dixie, genial.
    Wir haben schön gelacht.
    Kaufen dir die Nacktnasen extra Radischen oder wollten sie die selber essen.
    LG Kira und Duman

  4. Sally says:

    Hallo Dixie,
    ich bin da Meister drin, im zerfetzen von Krautköpfen, hernach sieht es immer aus wie bei Hempels unterm Sofa. Aber macht riesen Spass.
    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Indigo says:

    Ja, können diese Augen lügen?
    Selbst Schuld ihr Nacktnasen, eine Dixie will eben beschäftigt werden!!!

    Stubs, Knuff Indi

  6. Dixie says:

    Paris, Insiderantwort:
    war ne uralte kitchen-vulnerability. Simpler low-table exploit, bei canis altus ja schon lang ‚in the wild‘ 🙂
    Ein Vendorpatch ist bei dem proprietären Zeug nicht in Sicht, und um ein IDS zu installieren sind meine Nacknasen zu faul 😉 🙂

    WuffWedel,
    Dixie

  7. Dixie says:

    BamBam, Teppich und Plastikdöschen lösen schon Panik aus, aber Radieschen schmecken einfach besser 🙂
    WuffWedel,
    Dixie

  8. Dixie says:

    Liebe Kira, lieber Duman,
    das waren meine Radieschen, extra für mich gekauft! Ich kann doch nicht ewig warten bis die merken das ich welche haben möchte, hab sie mir geschnappt und verputzt.
    WuffWedel,
    Dixie

  9. Dixie says:

    Sally, zerfetzen ist immer gut 😉 Problem mit dem Radieschen-Massaker war nur dass Frauchen gerade frisch geputzt hatte 🙁
    WuffWedel,
    Dixie

  10. Dixie says:

    Danke Indi, für das Kompliment 🙂 Ich hatte keine Langeweile, aber momentan bin ich ja sowas von scharf auf Radieschen dass ich auf gute Manieren pfeife, pfff… Meins!
    WuffWedel,
    Dixie

  11. Colors says:

    Hey meine süße Nichte, was für ein Massaker, bist Du noch zu retten? 😉

    was findest Du nur an Radieschen? Bist doch wohl net schwanger *fg*

    Deine Colors
    und der Rest der Family läßt auch grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.