Irre und Ungeheuerlich

Sind sie nicht irre?

Habca hat sich gleich angefreundet. Sie ist ja so souverän.

Frau Chen hat sich auch schnell angefreundet. Mir war das aber eher unheimlich und ich habe dem gesagt, daß er bloß aufpassen soll, sonst hol ich das BamBam, und der ist noch viel größer als er!

Aber sie waren ganz lieb, und so kann ich das auch zulassen.

Neugierig,

freundlich,

interessiert,

und sehr groß.

Und wo es Leckerli in Taschen gibt,

hält man sich gerne auf.

Herr Chen hat sich verliebt, glaub ich.

WuffWedel,

Dixie

Kategorie Diary | Schlagwort , | 8 Kommentare

8 Responses to Irre und Ungeheuerlich

  1. Hallo Dixie,
    die beiden gefallen uns natürlich auch sehr 🙂 Dass sich Herr Chen verliebt hat, vergeht wieder, keine Sorge 😉 Nach wie vor sind wir ein wenig neidisch, wen ihr allen trefft! Wir treffen nur ganz selten 2 Barosi-Hündinnen, die sich aber vor uns fürchten und fürs Spielen fast zu gebrechlich scheinen, so zart sind die … sollte bei den Irish Wolfs eigentlich kein Problem sein und die beiden schaun ja wirklich total nett aus!
    herzlichst Paris und Bel Ami

  2. Indigo says:

    Recht so, man muss ja auch nicht für Jeden den Hasen machen.
    Duuuuu Dixie…….. sag mal Herrn Chen, ein bischen dosierter die Beiträge bitte damit ich auch die Woche über von dir höre und mir keine Gedanken machen muss:-))

    Stubs, Knuff, Schmatz…. Indi

  3. Sally says:

    Hallo Dixie,
    das sind ja zwei unglaubliche Typen, und so was von genial. Solche Hunde hab ich ja noch nie gesehen. Scheinen aber ganz friedlich zu sein. Das nächste mal wenn Du sie trifft, richte ihnen schöne Grüße aus von mir.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Noelle says:

    Also Dixie, ich hätte dem auch erstmal gesagt, dass er aufpassen soll, das kannst Du aber annehmen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ihn das irgendwie beeindruckt hätte. Hat es das bei Dir??

    Frauchen findet die aber auch total klasse, muss immer gleich dran rumfummeln, wenn sie mal einen sieht. Sagt sie, denn seit ich da bin, hat sie keinen mehr gesehen. Leider.

    Wüffchen, Noelle

  5. BamBam says:

    Frauchen, du musst unbedingt mal Profilaufnahmen von mir machen. Von meinen lächelnden Mundwinkeln. Genau wie bei denen. Überhaupt ist mein Kopf genau wie denen ihrer. Auch meine Ohren sind so flappig klein, wie denen ihre. Ich bin schöööööön. Aber die auch. Echt.

    Frauchen, geh weg. Du sollst mich angucken, nicht die Fotos. Nu geh schon.

    Eifersüchtig
    BamBam

  6. Hoshi says:

    Achja, Frauchen wird nie den völlig verblüfften Blick von Merlin vergessen, als er das 1. Mal in seinem Leben vor einem IW stand, sowas von verblüfft, es war einfach unglaublich 🙂

    Wüffchen
    Hoshi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.