Ich liebe es

Ich hab es soooo lieb, mein Bernd, das Brot.

Und alle anderen Bernds hab ich auch sooo lieb 🙂

WuffWedel,

Dixie

Kategorie Ernährung | 21 Kommentare

21 Responses to Ich liebe es

  1. Hallo Dixie,
    noch immer das trockene Brot? Wo ist der Kaiserschmarrn? Hmmmm … den bekam Paris früher auch manchmal, wenn er gar zu sehr zum Gerippe tendierte … jetzt mit Bel Ami im Haus ist Kaiserschmarrn leider vorerst einmal tabu 😉
    herzlichst Paris und Bel Ami

  2. Bijou says:

    Hmmm ich liebe Bernds, besonders die aus Vollkorn!

    LG Bijou

    P.S. aber so große darf ich nicht!

  3. Anne-Kathrin says:

    Oh, das würde die Nele auch begeistern. Ihr Riecher geht allerdings eher Richtung Wurstbrot, Erdnussflips, Kekse oder Kuchen… 😉

  4. Dixie, hör mal, wir verstehen ja, dass Du Bernd sehr liebst. Aber bist Du diesmal nicht etwas weit gegangen? Was, wenn jemand rausfindet, dass Bernd das Brot bei Dir ist? Die werden das gelbe Haus umstellen und dich mit Polizeipsychologen zur Aufgabe überreden! Wir machen uns Sorgen!

    Habca & Miriam

    • Dixie says:

      Meinst ich soll das Haus in Rot anstreichen damit sie mich nicht finden? Den Bernd gebe ich allerdings nicht her!

      verbarrikadierte Grüße,
      Dixie

      • Liebe Dixie, wir müssen gut auf die Täterbeschreibungen in der Presse achten. Bisher war von einem gelben Haus noch nichts zu lesen. Aber kannst Du Bernd nicht sagen er müsse mit diesen Bekennervideos aufpassen?
        Wenn sie komen sag Bescheid und ich werde Dich verteidigen.

        Die bärenstarke Habca

  5. Silvie says:

    Ach was würde ich dafür geben wenn ich Bernd das Brot heissen würde 🙁

    Stubs, Knuff Indi

  6. Emil says:

    DU warst das also!
    Erwischt!
    Wuff
    Emil

  7. Hoshi says:

    Dixie, du bist einzigartig!

    Wüffchen
    Hoshi

    • Dixie says:

      Hoshi, du bist aber auch nicht von schlechten Eltern 🙂
      Danke für’s Kompliment (ich fasse es mal als Solches auf), aber geheiratet wird nicht! Das könnte die Welt nicht vertragen 😉

      *schmatz*
      Dixie

  8. Sally says:

    Hallo Dixie,
    ich lasse so gar mein Essen stehn, für Brot. Am liebsten hartes Baguette, danach etwas Schokolade und dann meinen Kong mit Leberwurst gefüllt und zum runden Abschluss, Käse. Lecker.

    Liebes WUUUUH
    Sally

  9. Dixie says:

    Oh Sally, du Leckermäulchen! Ja, wenn Brot dann hartes Baguette, oder von Frauchen gebackenes Weißbrot 🙂

  10. DJ says:

    Oh, ist das süß, du kuschelst mit Bernd dem Brot. Ich krieg auch ab und an ein hartes Brot oder Brötchen, aber damit kuschel ich nicht, nein, ich knabber auch nicht gleich dran rum – bin ja nicht doof – ich geh nach draußen und buddel es erst mal für ne halbe Stunde ein und dann, ja dann buddel ich es wieder aus und es ist gar nicht mehr hart – hi hi

    Liebe Grüße
    von DJ

  11. Dixi sag mal was machst du denn bloß mit dem Brot.
    Ah du wartest auf mich um es mit mir zu teilen.
    Das find ich aber süß.
    LG Duman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.