Hunderunde 1 (17/17)

Und so ging es weiter:

Chester hat wieder Wasser gefunden.

Jack trifft eine Artgenossin,

Habca, Lolle und Dixie vermuten Leckeres,

Action mit Max, Dixie und Chester – hier der berühmte „schwebender Briard“

2 Rotzfreche Welpen an der Backe zu habe, ist ganz schön stressig.

Also wird noch eine kleine erzieherische Runde in sozialem Gruppenverhalten eingelegt.

Und mit den Ohren hört man halt immer noch am besten.

Und wie kann es anders sein, Chester hat noch einmal Wasser gefunden.

Ein prima Eisbrecher gibt unser Seepferdchen da ab 🙂

Ein ganz kleiner Welpe ist uns da begegnet. Hatte erstmal bei Herr Chen schutz gesucht, sich aber bald Mut gefasst und ist lustig umhergesprungen.

Zwei Westies frisch aus der Waschmaschine – gehen in Richtung von Chesters Pfützen…

Einfach eine schöne Ecke hier.

Na logisch, Ches fndet immer Wasser. Nun hat er ein bisschen mehr Wasser gefunden. Und zu kalt gibt es bei uns ja nicht.

Das waren meine Eindrücke von der ersten Hunderunde.

Wer auch mal mit will: Mehr informationen gibt es hier: Hunderunde-Rheinmain.de

WuffWedel,

Dixie

P.S. Und ja, Rudi, dies sieht wie Urlaub aus. Vielleicht krieg ich ja nen trackback bei euch, wenn ihr hier bei uns schon Werbung macht 🙂 Dürft mich gerne auch an prominenter Stelle verlinken… Wuff, Dixie

Kategorie Events | Schlagwort , , , | 15 Kommentare

15 Responses to Hunderunde 1 (17/17)

  1. mephisto says:

    cool… auf den ersten bick dachte ich „aber die dixie war doch gar nicht da!“
    Aber ein wenig Ähnlichkeit hat es ja schon mit unserem Hundetreff ^^
    Und wo sind die ganzen Beitrge zwischen 1/17 und 17/17? *gg*
    Geduldig wartend auf die hundert Fotos dazwischen,

    Mephisto 😉

  2. Anka says:

    Na aber hallo auch.
    Ich dachte auch schon: „Die haben wir doch gar nicht getroffen!“
    Tolle Fotos – tolle Hunderunde (wie bei uns). Und der Chester ist wohl genau so eine Wasserratte wie ich? Ich stürz mich auf jede Pfütze und während alle anderen drumrum stehen, lieg ich mitten drin – was fürn Spass.
    Hab dich dann auch mal in meine Blog-Liste aufgenommen.
    BiBa – Anka.

    • Dixie says:

      Hi Anka,
      Dass du Wasser offensichtlich magst, könnt ihr alle über den Backtrack von Hoshi weiter unten verfolgen -> nicht verpassen 🙂

      Auch vielen Dank für den Link, und viel Spaß beim Lesen unseres Unsinns 🙂

      WuffWedel,
      Dixie mit Frau Chen und Herr Chen

  3. Hoshi says:

    Ihr habt eine schöne Runde ausgesucht!

    Wüffchen
    Hoshi

  4. Pingback: Briard - Blog

  5. Sally says:

    Hallo Dixie,
    das finde ich ja super, der Chester ist genauso wie ich, eine Pfütze, und wer ist immer drin, Sally.
    Die zwei frisch aus der Waschmaschine gestiegenen Westies, waren die nach dem Spaziergang auch noch so weiß?

    Liebes WUUUH
    Sally

    • Dixie says:

      Wasser ist was tolles. Und die kleinen weissen haben wir leider nicht mehr gesehen. Das Bild hätten wir euch nicht vorenthalten 🙂
      WuffWedel,
      Dixie

  6. Indigo says:

    Super Truppe !
    Ich gönne Euch den Spass :-))))

    Silvie mit Indi

  7. Mandy says:

    Habt ihr gut ins Leben organisiert 🙂 Wie viele wart ihr beim 1. Mal? Rechnet das x 12 fürs 8. Mal :-)))
    Glückwunsch! Und wenigstens EIN ordentlicher Hund (Chester) dabei :-)))))))))))))))))))))

  8. Oh, über siebzig Hunde bim 8. Mal? *zöger*

    Sag mal Herr Chen, wirst Du gar nicht posten wie ich meinen Hund mit Schnauzengriff erziehe? Das interessert die Öffentlichkeit doch bestimmt. 😉 Überhaupt habe ih das Gefühl dass Du uns was vorenthältst. Da muss es doch mehr Bilder geben!

    Miriam

    • Dixie says:

      Ohjeh,
      wie Steffi bei Euch schon geschrieben hatte, gutes Licht kann man halt nicht kaufen… So sind 10% der Bilder doch genug, oder? 🙂

      unterbelichtete Grüße,
      Herr Chen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.