Dog walk 1 (2/2)

And we continue:

Chester found Water, again.

Jack meets a fellow,

Habca, Lolle and Dixie smell cookies,

Action with Max, Dixie und Chester – you see the famous “flying Briard”

The two puppies are very demanding.

Therefore i spent some moments to educate them about proper behavior.

Looks more dangerous than it was. Still all playful here 🙂

And as nature dictates: Chester again found water.

Breaking the ice so we can drink.

A very, very young and small puppy.

As if they have been laundered recently – Walking towards the puddles 🙂

Quite a nice place to have a walk.

Of course, Chester found water again, and too cold is no argument.

This was the first Rhein Main dog walk.

If you are in the area and want to join: More information (german spoken) Hunderunde-Rheinmain.de

Woof,

Dixie

Posted in Events | Tagged , , , | 15 Comments

15 Responses to Dog walk 1 (2/2)

  1. mephisto says:

    cool… auf den ersten bick dachte ich “aber die dixie war doch gar nicht da!”
    Aber ein wenig Ähnlichkeit hat es ja schon mit unserem Hundetreff ^^
    Und wo sind die ganzen Beitrge zwischen 1/17 und 17/17? *gg*
    Geduldig wartend auf die hundert Fotos dazwischen,

    Mephisto 😉

  2. Anka says:

    Na aber hallo auch.
    Ich dachte auch schon: “Die haben wir doch gar nicht getroffen!”
    Tolle Fotos – tolle Hunderunde (wie bei uns). Und der Chester ist wohl genau so eine Wasserratte wie ich? Ich stürz mich auf jede Pfütze und während alle anderen drumrum stehen, lieg ich mitten drin – was fürn Spass.
    Hab dich dann auch mal in meine Blog-Liste aufgenommen.
    BiBa – Anka.

    • Dixie says:

      Hi Anka,
      Dass du Wasser offensichtlich magst, könnt ihr alle über den Backtrack von Hoshi weiter unten verfolgen -> nicht verpassen 🙂

      Auch vielen Dank für den Link, und viel Spaß beim Lesen unseres Unsinns 🙂

      WuffWedel,
      Dixie mit Frau Chen und Herr Chen

  3. Hoshi says:

    Ihr habt eine schöne Runde ausgesucht!

    Wüffchen
    Hoshi

  4. Pingback: Briard - Blog

  5. Sally says:

    Hallo Dixie,
    das finde ich ja super, der Chester ist genauso wie ich, eine Pfütze, und wer ist immer drin, Sally.
    Die zwei frisch aus der Waschmaschine gestiegenen Westies, waren die nach dem Spaziergang auch noch so weiß?

    Liebes WUUUH
    Sally

    • Dixie says:

      Wasser ist was tolles. Und die kleinen weissen haben wir leider nicht mehr gesehen. Das Bild hätten wir euch nicht vorenthalten 🙂
      WuffWedel,
      Dixie

  6. Indigo says:

    Super Truppe !
    Ich gönne Euch den Spass :-))))

    Silvie mit Indi

  7. Mandy says:

    Habt ihr gut ins Leben organisiert 🙂 Wie viele wart ihr beim 1. Mal? Rechnet das x 12 fürs 8. Mal :-)))
    Glückwunsch! Und wenigstens EIN ordentlicher Hund (Chester) dabei :-)))))))))))))))))))))

  8. Oh, über siebzig Hunde bim 8. Mal? *zöger*

    Sag mal Herr Chen, wirst Du gar nicht posten wie ich meinen Hund mit Schnauzengriff erziehe? Das interessert die Öffentlichkeit doch bestimmt. 😉 Überhaupt habe ih das Gefühl dass Du uns was vorenthältst. Da muss es doch mehr Bilder geben!

    Miriam

    • Dixie says:

      Ohjeh,
      wie Steffi bei Euch schon geschrieben hatte, gutes Licht kann man halt nicht kaufen… So sind 10% der Bilder doch genug, oder? 🙂

      unterbelichtete Grüße,
      Herr Chen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *