Wo ist welches Ende

Ein kleines Rätsel:
img_5208_800.jpg

Wo ist welches Ende vom Hund?

(Briards, Tibis, Großpudels, Wolfshundpudels und alle anderen vom Fach – bitte nix vorsagen, laßt eure Menschen mal nachdenken 🙂 )

Kategorie Rätsel | Schlagwort | 4 Kommentare

4 Responses to Wo ist welches Ende

  1. DJ says:

    Als Briard-Kenner hat Herrchen oder Frauchen oder wer auch immer, den Schwanz zu fassen.

    grins
    DJ
    P.S. hab ich den ersten Preis gewonnen ?

  2. Emil says:

    Mein Frauchen sieht da einen Hinterkopf und rechts ein Ohr.
    Stimmts?
    Wuff
    Emil

  3. Indigo says:

    Hay, Dixie,

    ich habe gerade von Frauchen vorgelesen bekommen, daß Du auch mit völlig bescheuerten Namen gerufen wirst, Wie ich !!!!
    Peinlich oder?
    Bei mir sind die Top Ten: Scheisserchen, Ingelörchen, Mausi, ihhhhh… Briardle, ( kann nichts dafür; bin ein kleiner Rüde na und ) und am schlimmsten, INGO Bäh……! Weisst Du wie das in der Hundeschule ankommt? Oh,Mann, echt PEINLICH !!!

    Dein Leidensgenosse Indigo

  4. dixie says:

    Achja, ich sollte das Rätsel natürlich noch auflösen.

    Platz 3 belegt
    Indi, weil off-topic 🙂 und gewinnt eine Packung selbstgemachte Hundekekse!

    Platz 2 belegt
    DJ, weil ein Briard erkannt – und gewinnt eine Packung selbstgemachte Hundekekse!

    Platz 1 belegt
    Emil, weil das genau richtig ist – und gewinnt auch eine Packung selbstgemachte Hundekekse!

    Sagt mir bescheid, wo ichs hinschicken lassen soll (kein Witz) 🙂

    Viel Spaß beim futtern,
    eure Dixie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.