Erhöht Futtern

Ob erhöhte Fütterung nun gesund ist, oder nicht – da scheiden sich bekanntlicherweise die Geister.

Erhöhte Futterung

Erhöhte Futterung hingegen ist lecker und sehr angenehm. Und an die Produktdesigner für Futternäpfe appelliere ich hiermit, im Design der Dinger zu berücksichtigen, daß Hunde die auch selbst rumtragen können sollten.

WuffWedel,

Dixie

Kategorie Fun | Schlagwort , | 2 Kommentare

2 Responses to Erhöht Futtern

  1. Hallo Dixie!
    Du bist ja eine sehr Artige 😉 ! Wir bekommen unser Futter auch ein wenig erhöht, nehmen Stücke aber immer wieder gern raus und positionieren diese dann wieder erhöht auf Sofas, Betten usw., wo wir sie dann genüsslich futtern und unsere 2-Beiner kriegen jedesmal die Krise! Aber deine Idee ist super, wir hoffen nur, dass die Designer auch nicht mit 5kg schweren tragbaren Futterschüsseln überfordert sind 😉
    herzlichst Paris und Bel Ami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.