Das gehäkelte Stirnband

war keines der Geschenke, jedoch hat eine liebe Philosophin neben einem schönen Lied uns dieses Buch geschenkt.

Winn-Dixie

Und wir alle haben es buchstäblich verschlungen (vorsicht, mehrere Wortspiele 🙂 )

Im englischen würde man von page-turner, incredible suspense und ähnlichem reden, wir beschränken uns darauf, daß das Buch Winn-Dixie eine wunderschöne Geschichte ist, die wahrlich nicht nur für Kinder geeignet ist.

Vielen Dank an Habca, F. und M. für diese wunderbare Geschichte.

Winn-Dixie von Kate DiCamillo

Dtv Verlag,
ISBN-10: 3423707712
ISBN-13: 978-3423707718

Kategorie Literatur | 1 Kommentar

Eine Antwort auf Das gehäkelte Stirnband

  1. Verschlungen? Dixie? 😉 Da gibts aber nächstes Mal ein Reclambuch, die sind bekömmlicher. 😉

    Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.