Self-confidence for dogs

»God set out to create the world, and he took along a dog«

A Kato Legend

(read in Raimond Gaita – The Philosophers Dog)

Posted in Filoso-fisch | 3 Comments

3 Responses to Self-confidence for dogs

  1. Oh, Ihr habt das beste Buch der Welt entdeckt! Sehr gut. Das freut mich. Ich habe bei Raimond Gaita mal studiert. Und vor lauter Verehrung dann unseren Blog so benannt…

  2. Da hab ich mir das beste Buch gestern gleich mal bestellt.
    Danke für den Tip!

  3. Oooh, woher weiß dieser Mann, dass ich damals schon gelebt habe? Der Hundegott ist heute noch mein bester Freund. Musst du bei mir lesen under “Hundegott”. Jaja. Und ich bin schließlich schon seeeeeehr alt. Älter als die Welt. 😀

    weise guckt
    Banjo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *