Es ist da!

Lange haben wir uns vorgefreut,

Das BamBam

und endlich haben wir die Ehre, das BamBam persönlich kennenzulernen.

WuffWedel,

Dixie

Kategorie Diary | Schlagwort | 4 Kommentare

4 Responses to Es ist da!

  1. Deine Mami says:

    Dann hat sich ja das warten gelohnt, viel Spass wünschen euch die Wandersmänner.
    Ps. Wenn ihr Lust habt am 1. Mai ab 11.00 Uhr findet in Flörsheim wieder das lustige Hunderennen statt, wir würden uns freuen euch zu sehen.

  2. Hallo BamBam, wünsche dir und Dixie ganz viel Spaß in den ferien!
    Sonnige Grüße
    Dagmar

  3. Silvie says:

    meine Dixie Maus…..ich werde Deinen Blog engmaschig beobachten !!!!!!!!!
    Pass mir auf dieses Bin Bam Bummel auf 😉

    Knuff Stubs Indi

  4. BamBam says:

    Pffff…. auf mich muss man nicht aufpassen. Ich bin überall dabei. Besonders, wenn es was zu essen gibt. pffff….
    Den Bim Bam Bummel kriegst du Pfingsten auf die Nase. Versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.