Licht

img_0849-1

Inspiriert von Karina’s wunderbares Foto zum Thema Licht

und Steffi’s Geschichte

LG,

Frau Chen

Kategorie Verschiedenes | Schlagwort , , | 5 Kommentare

5 Responses to Licht

  1. Roki says:

    Im letzten Urlaub, am Bodensee, waren mehrere Klassenzimmer. Ich wollt gar nicht mehr raus. Das tat den Erinnerungen die plötzlich wieder lebendig wurden sehr gut. Schönes Bild.
    der Schul-Roki( muß ja auch immer lernen, puh*Schweißvonderstirnwisch*)

  2. Uuh, wo ist das denn? Da kann man bestimmt prima lernen… 🙁

  3. Steffi says:

    *grummel* dieses Bild hat mir mein Reader glatt unterschlagen! Und wie schön… also das Bild, nicht das, was da wahrscheinlich an Pädagogik stattgefunden hat…

  4. Anne-Kathrin says:

    Ob da Licht noch hilft, um die Stimmung zu heben? 😉
    Man fragt sich intuitiv, wo der Stock steht, oder?
    Irgendwie ja dann doch beruhigend, dass sich da in den letzten Jahrzehnten einiges geändert hat.

  5. Hoshi says:

    Gelungene Inspiration!

    Wüffchen
    Hoshi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.