Blödsinn

Gestern ging Herrchen mit mir die Abendrunde. Hier in der Gegend habe die Menschen seltsame Einstellungen und gestern kam dann wieder einer dieser „hochintelektuellen“ Sprüche:

Frau K.: „Ein Hund muss mit 9 Monaten schon alles können!“
Herrchen: „Blödsinn!!!“ sonst isser ja sehr zurückhaltend 🙂
Frau K. staunte Bauklötze und hielt ausnahmsweise mal den Mund.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie wieder Frauchen blöd anquatscht…

ich-bin-schon-zweieinhalb-und-kann-noch-immer-nicht-alles-Grüße,
Dixie

Kategorie Poop | 9 Kommentare

9 Responses to Blödsinn

  1. Sally says:

    Was hast Du denn wieder angestellt?
    Ich-bin-auch-schon-20-monate-und-ich-kann-auch-nicht-alles.
    Können-vielleicht-schon-aber-wollen-tu-ich-nicht.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. hmmm … regt euch nicht auf, vielleicht ist ja Frau geistig auch erst 9 Monate alt 😉
    herzlichst Paris und Bel Ami

  3. Emil says:

    Also … ICH kann alles. Man braucht nur das richtige, streng geheime Codewort. Hihihi.
    Wuff
    Emil

  4. Hoshi says:

    Stimmt doch, er kann ja auch alles Wichtige mit 9 Monaten:
    Fressen, Saufen, Schlafen, Pullern, Kacken, Spielen, Knurren, Bellen,
    Kuscheln, Klettensammeln, Plantschen, Katzen jagen und noch viel, viel mehr!

    Also kein Grund zur Aufregung!

    Wüffchen
    Hoshi

  5. Das BamBam says:

    pfff… Wer alles kann muss auch alles machen…. pffff… Will ich gar nicht.

  6. Roki says:

    Ja, in der Weiterbildung hat mein strengster Lehrer gesagt: Immer klare Antworten geben…
    Das RokiFrauchen

  7. Silvie says:

    was meine geliebte Dixie ist ALLES ?
    Stubs, Bussi, Dein Indi

  8. Finn says:

    Damit hat dein Herrchen nun wirklich alles ausgedrückt was es dazu zu sagen gibt und das erst noch in nur einem Wort – RESPEKT….

    Schlabber Finn

    Ps. @BamBam: Jaawwwooohhhlllll wie recht du doch hast, darum mach ich grad gar nix, hilft aber auch nicht…

  9. Isabella says:

    Na, ja, WER kann schon ALLES???? Frau K. in ihren Träumen sicherlich…
    Liebes Wuffi Isi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.