Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

Dixie ist 3 geworden!

und diese 3 Jahre hat es auch gedauert, bis sie freiwilling in ein Körbchen gegangen ist.

Natürlich haben wir das gebührend gefeiert. Der Chester ist grad 2 geworden. also ein Doppelgeburtstag.

Und gibt es eom schöneres Geschenk als einen ausgedehnten Spaziergang mit Chester?

Das Körbchen kann noch so toll sein, mein Sessel ist immer noch das Beste auf der ganzen Welt.

WuffWedel,

Dixie

Kategorie Diary, Events | 4 Kommentare

4 Responses to Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

  1. Da gratulieren wir dir, liebe Dixie, ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles Gute, nur Gesundheit und viel Spaß weiterhin. Du siehst übrigens ganz bezaubernd aus und dein Freund Chester ist ein beeindruckendes Kerlchen geworden, sehr schön seht ihr beiden aus 🙂
    liebe Grüße von Paris und Bel Ami

  2. Emil says:

    Herzliche Glückwünsche an Euch beide auch von uns.

    Der Sessel sieht ja unheimlich „bequem“ aus…
    Wuff
    Emil

  3. Hoshi says:

    Von uns auch nur die allerbesten Wünsche und ich hoffe sehr, dass wir uns dieses Jahr mal wiedersehen 🙂

    Wüffchen
    Hoshi

  4. Kiki says:

    Von uns noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag und alles alles Gute, belib gesund und so verrückt.
    Die Bilder sind immer herrlich anzuschauen.
    Du vermoppst den Chester ganz schön ;-).
    Is aber auch ein schöner Sparringspartner.

    LG Kira, Duman und dat Frauchen Kiki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.