Happy birthday!

Dixie is 3 years old now!

And after 3 years, this is the first time in a real basket.

We made a party, of course. Chester celebrates his second birthday.

There is no better present than to go out for a long walk with Chester.

The new basked is ok. but there is nothing better than my good old chair.

Woof,

Dixie

Posted in Diary, Events | 4 Comments

4 Responses to Happy birthday!

  1. Da gratulieren wir dir, liebe Dixie, ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles Gute, nur Gesundheit und viel Spaß weiterhin. Du siehst übrigens ganz bezaubernd aus und dein Freund Chester ist ein beeindruckendes Kerlchen geworden, sehr schön seht ihr beiden aus 🙂
    liebe Grüße von Paris und Bel Ami

  2. Emil says:

    Herzliche Glückwünsche an Euch beide auch von uns.

    Der Sessel sieht ja unheimlich “bequem” aus…
    Wuff
    Emil

  3. Hoshi says:

    Von uns auch nur die allerbesten Wünsche und ich hoffe sehr, dass wir uns dieses Jahr mal wiedersehen 🙂

    Wüffchen
    Hoshi

  4. Kiki says:

    Von uns noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag und alles alles Gute, belib gesund und so verrückt.
    Die Bilder sind immer herrlich anzuschauen.
    Du vermoppst den Chester ganz schön ;-).
    Is aber auch ein schöner Sparringspartner.

    LG Kira, Duman und dat Frauchen Kiki

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *