Ganz aus versehen

habe ich auf der Internationalen Rassehundeausstellung / Europa Sieger Schau in Wolfsheim mit V1 in der offenen Klasse eine Anwartschaft auf das Championat „Certificat D‘ Aptitude au Champion International de Beaute Allemagne“ gewonnen 🙂

Und Chester auch!

Und ganz neidlos gratulieren wir alle dem Chester für seinen verdienten ‚Best of Show‘!!! Er is halt echt ein hübscher.


Da waren ganz kleine Hunde. Der hier kriegt grad seinen Stempel, dass er auch wirklich ein Hund ist.

Da werd ich angeguckt. Die Richterin war echt Klasse, hats toll verstanden mit uns Hunden.

Und ich hab Herrchen immer im Blick, auch wenn er sich an der Seite versteckt.

Ne hübsche, die hat aber geknurrt.

Die Kleinsten der Show

Die waren alle super drauf.

Landseer, offene Klasse V1, Best of Breed, Best of Show. MEIN Chester!

Die hat den 2. best of Show gemacht, ein tolles Mädel.

Beim Finale

Ich muss weg…

Der Schein

Meine Bewertung. Sehr liebe Hündin mit großer Zukuft. Sowas liest man gerne!

Und das ist der Pott.

Und das nur, weil die Chesters letzte Woche anriefen und kurz mitteilten: „Ähm, wir ham euch da wo angemeldet. Kaffe und Kuchen oderso…“

WuffWedel,

Kategorie Diary, Fun | 8 Kommentare

8 Responses to Ganz aus versehen

  1. F. says:

    Boah, herzlichen Glückwunsch, kleine Dixie! Trinkst Du jetzt Deinen Champagner aus dem Pokal?

  2. Filou & Alec says:

    Uiuiui, na Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!

  3. Hoshi says:

    Unseren Glückwunsch!
    Wir hätten dann gerne die Fotos gesehen von wegen Pokal und Champagner und Dixie und so!

    Wüffchen
    Hoshi

  4. Roki says:

    Grandios, herzlichen Glückwunsch.

    der Roki

  5. Emil says:

    Hey, Glückwunsch!
    Am besten gefällt uns die Bewertung: „gutartig“
    Wuff
    Teilzeit-Labbi Emil

  6. Wir schließen uns allen Glückwünschen naht- und neidlos an, ihr seht aber auch beide prächtig auch, außerdem tolle Bilder 🙂
    herzlichst Paris und Bel Ami

  7. Kiki says:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von uns allen.
    Wir brüllen mal 😉

    Das war wohl noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Chester?
    Aber sicherlich eine gelungene Überraschung.
    Tolle Fotos.
    Das gestempelte Etwas am Anfang ist süß, aber mit so einem kleinem Hundchen kann unser Frauchen nix anfangen sagt sie, dafür hat sie ne Katze.
    Liebe Grüße von Kira, Duman und Frauchen Kiki

    Auch ohne Pokal wärst du die schönste, Dixie
    Dein Frau Chen macht aber auch eine gute Figur.
    🙂

  8. Indigo says:

    uiiiii…….ich wusste es ja schon immer…..meine Dixie !!
    Sie ist ein Prachtweib 🙂
    Wirste jetzt ein Top Modell ?

    ungeduldig auf deinen Besuch wartender Indi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.