Hüteseminar mit Stefan

Juhuuu! es ist wieder soweit: Stefan kommt wieder mit seinen Schafen zu meiner Züchtermama in den Garten.

Wann:  24./25.April 2010

Wo: Wiesbaden-Erbenheim (weitere Infos per Mail, bei Interesse)

Es wären noch 3 freie Plätze verfügbar und ich würde mich riesig freuen einen oder mehrere meiner Blogfreunde dabei zu haben!!!

Bitte schnell entscheiden denn die Info ist taufrisch und das Seminar sehr begehrt .

Anmeldung direkt bei Heike (Mail oder telefonisch) oder bei mir

Kategorie Diary | Schlagwort | 2 Kommentare

2 Responses to Hüteseminar mit Stefan

  1. Carola says:

    Wir würden gerne haben aber an dem We schon was vor ;-), aber wir wünschen euch natürlich viel Spass.
    LG Carola

  2. Noelle says:

    Wir würden auch gern kommen, aber wir können ja leider nicht…
    Vielleicht kannst Du uns ja aber Bescheid geben, wenn sowas mal wieder ansteht, denn das würde uns schon sehr interessieren!

    LG, Dany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.