Experten-Schwachsinn

Normalerweise kann ich mich über die „Perlen der Weisheit“ die manche Leute von sich geben köstlich amüsieren.

Wenn allerdings ein sogenannter „geprüfter Hundetrainer“ Schwachsinn behauptet mutiere ich leicht zur fiesen Bazille!

In einer Gesellschaft in der Qualifikation groß geschrieben wird fragt keiner mehr nach dem Weg der Qualifikation, Hauptsache

irgendwelche Scheine oder zumindest eine große Klappe mit der man sich selbst zum Experten ernennt. Da hat  es ein „einfacher“

Hundehalter, der sich nicht als besonders belesen und erfahren verkauft gar nicht so leicht.

Da sagt doch neulich so eine Expertin zum Chester-Frauchen es sei unverantwortlich so einen großen Hund nicht zu kastrieren!

-Häbidde???? Wieso denn dass? – fragte ich Chester-Frauchen als sie mir das auf unserem Spaziergang erzählte.

Sie sagte die Expertin war der Meinung dass ein voll potenter Rüde mit Chesters Gewicht und Größe nicht mehr kontrollierbar sei, deswegen hat sie auch alle ihre Rüden kastrieren lassen, obwohl nur halb so groß wie Chester. Da gab es noch andere Gründe aber die hatte ich nicht mehr gehört, wegen dem Druck in meinem Kopf…

Zum Glück hat das Chester-Frauchen eine gesunden Menschenverstand und trifft Entscheidungen nach Rücksprache mit ihrem Bauch 🙂

Ich hoffe die besagte „Expertin“ kreuzt mir irgendwann den Weg

das hoffnungsvolle Dixie-Frauchen

Kategorie Poop | Schlagwort , , , | 5 Kommentare

5 Responses to Experten-Schwachsinn

  1. Indigo says:

    oh Gott oh Gott……
    also meine …..bleiben dran, auch wenn ich diese Expertin beissen sollte 🙂 falls ich sie mal sehen sollte.
    Werde ich aber nie sagt Frauchen.
    Wir wollen uns nicht mit dummen Menschen umgeben.

    dickes Bussi an Chester Frauchen !!!!
    Stubs, Knuff an Chester
    schmachte Bussi an meine Dixie
    und Umarmaung an den Rest der Chens
    Indi und die PaKo s

  2. HAHAHAHAHA!!!!!
    DER war gut!
    Emil bleibt unkontrollierbar, basta.

  3. Roki says:

    Es gibt Pinnwände in den einschlägigen Fachgeschäften für Zoobedarf. Da steht: Zu Empfehlen.
    Gleich daneben sollte eine Spalte mit Erfahrungsberichte von Kunden stehen. Die wäre sicher interessanter.

    der Roki

  4. Sally says:

    Diese Großklappenbesitzer haben doch keine Ahnung.
    Diese Leute muss man mit Nichtbeachtung strafen, das trifft sie viel mehr als sich mit ihnen auf eine Diskussion einzulassen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Hoshi says:

    Wir hoffen mit 🙂

    Wüffchen
    Hoshi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.