HURRAAAA!!!

Meine Tante Colors bekommt Babys, sagt der Ultraschall! Die hat sich einen richtig tollen Kerl ausgesucht –  den Camelot. Mein Frauchen ist ganz vernarrt in diesen Rüden und begeistert

von dieser Verpaarung. Und da Andrea und Jürgen auch nicht abergläubisch sind, darf man schon Wetten abschliessen und sie mit Namensvorschläge überschütten 🙂

Zwinger

Montbard de Bethune

A-Wurf (wird Anfang Juli erwartet)

Colors Caprice vom Wandersmann & Camelot Debutant des Monts d’en Crouzille

Und jetzt her mit den Wetten!!!

wieviele Welpen? wieviele davon Rüden und wieviele Mädchen?

Und Namen mit „A“, bitte her damit 🙂

Kategorie Events | Schlagwort , , , | 23 Kommentare

23 Responses to HURRAAAA!!!

  1. Dixie says:

    Ich fange an: 5 Mädchen, 3 Jungs (also 8)
    Namen: Alta, Athena, Andra, Amigo, Aramis, Athos, Al-Dente, Andante, Al Pacino, Amos, Alabama, Allegra, Alain Delon, Adelaide, Abby
    also Al-Dente finde ich für eine schwarzen Briard am passendsten :))

  2. Namen: Anton, Antonio, Alberich, Adriano, Arnold, August
    und: Adele, Ariane, Alea.

    6 Rüden, 3 Mädchen.
    Al dente passt doch nur auf Blond, oder sind deine Nudeln schwarz?
    LG BB

  3. Herr Chen says:

    Also wenn es 8 werden, sollen sie heissen:
    Andromeda (the daughter of Cassiopeia),
    Aquarius (the water carrier),
    Aquila (the eagle),
    Aries (the ram),
    Auriga (the charioteer),
    Ara (the altar),
    Antila (the pump), und
    Apus (the bird of paradise)

    Wenns mehr werden, dann sind da noch: Acamar, Aldebaran, Algol, Altair, Alya, Asellus Australis, Atlas, Azaleh, Avior, Asha, Ascella und Arrakis

    Mein Tipp: 5 Mädels und 4 Frechdachse 🙂

  4. Hallo Ihr Lieben, was sehe ich denn da? Wie geil ist das denn? Ihr seid echt spitze und ich bin begeistert von soviel Freude 🙂
    Habe Ere Wetten und Namensvorschläge in meine Liste aufgenommen, für denjenigen der am korrekt tippt, lassen wir uns bestimmt was fetziges einfallen… 😀

    Laßt Euch knuddeln und liebe Grüße von den Stolzens und ihren Beatles :-*

  5. Sally says:

    Habt Ihr schon alle Namen gefunden?
    Wenn nicht dann hätte ich noch ein paar Vorschläge.

    Asta, Asita, Alison, Alice, Amie

    Aaron, Argus, Alwin

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Noelle says:

    Also wir sagen mal 6 Mädels, 3 Jungs 🙂 Als Namen finden wir Amelie (logisch hihi) schön und Atlantis. Mit Jungsnamen können wir nicht dienen, da haben wir uns noch nie mit befasst 🙂

    LG, Dany und Noelle

  7. Vielen Dank an alle 😀 Habe die Daten alle übernommen und Noelle auch wenn es nur ein zwei Vorschläge sind, wir freuen uns immer darüber! Inzwischen hat die Prinzessin fast 4kg zugelegt und der Bauch wächst schier zusehens 😉 Wir sind wirklich alle sehr gespannt!Die Zucht-HP ist zwar noch teils in Arbeit, aber wer schonmal einen Blick oder zwei riskieren möchte, ist herzlich eingeladen! 😉
    LG an alle aus der Eifel

  8. Mandy says:

    Alwin & Al-Dente finde ich am gelungensten!!! 😉
    Amadeus, Alabama und Algebra, A(a)sterix, Artischoke, Amateur und Abraham gelten als delikate Alternative :-)))
    Auguste, Amber, Amöbe, Alberta und Artischo(c)ke sind nicht immer chic, aber einzigartig ;-)))))))))))

    Leider werden es jedoch nur 2 Kerle & dafür 8 Weiber! Aaaa bra kadabra

  9. Danke Mandy, habs mit übernommen 🙂

    Zitat: Dixie sagt:
    16 Juni 2010 um 16:50

    Ich möchte die Patin von “Amigo Al-Dente Montbard de Bethune” sein 🙂
    (ich meine der schwarz geborene Graue…) Zitatende

    Na Frau Chen, da müssen wir Colors aber noch einige Dinge einflüstern, damit sie das auch so macht, wie erwünscht 😉

  10. Kiki says:

    Hahahaha, Mandy
    Amöbe was soll das denn, der arme Welpe der diesen NAmen bekommen sollte.
    Ich tippe 4 Rüden und 4 Mädels 🙂

    Mit NAmen hab ich es nicht so.
    Außerdem sind schon wunderschöne Vorschläge gemacht worden.
    Al-Dente finde ich auch Klasse.

    LG Kiki

  11. Hoshi says:

    Agape, Amica, Alraune
    Asti Spumante, Aljoscha, Ares, Aragorn

    7 Welpen, 3 Mädels, 4 Jungs.

    Wüffchen
    Hoshi *kann man bei der Wette einen Welpen gewinnen?*

  12. Zitat Hoshi: *kann man bei der Wette einen Welpen gewinnen?* Zitatende

    Nee Hoshi das wird nicht gehen 😀

    Danke für Eure Tipps, ich habe sie mit übernommen und auch die Namensvorschläge…sind ja echt urige Sachen dabei 😉

    Colors wächst und wächst…werde wohl bald ne Sackkarre benötigen, um sie Gassi zu fahren 😉
    Ihr gehts aber wirklich gut und bis auf das Gefühl, dass sie nimmersatt ist und mächtig in die Breite gegangen ist, merkt man ihr kaum einen Unterschied an …

    • Dixie says:

      Andrea, wenn du schreibst dass es „eine nette, witzige oder freche Kleinigkeit“ zu gewinnen gibt, dann denkt man doch automatisch an einen Briard-Welpen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.