Die Minis (Pupser)

Am Sonntag hatten wir die Welpen besucht. Sie sind nun 3 Wochen alt!

sooo klein, die Klein-Ally

da kam noch der Big-Mäc hinzu 🙂

Brei-Malzeit: es schmeckt!

„Duuu, darf ich mal da durch? Das muss ich sehen!“

die Schlacht am kalten Buffet 🙂

„Magst du mich? Knuddel mich!“

einer von 10 in der „Waschanlage“ 🙂

ohne Worte (eins meiner Lieblingsbilder)

…und weiter geht’s mit Umgebung erkunden

..und turnen

ein wenig chillen

Foto-Session

hier turnt das Herrchen wärend die Welpen Modell stehen 😉

aber so richtig still sitzt da keiner!

„Aaah, das könnte mein Hobby werden“

hier turnen wieder die Großen…die Kleinen gucken zu

Ecoly will unbedingt ein Loch für einen Ohrring 😉

Männerherzen werden weich 🙂 Dixie übt sich in vornehme Zurückhaltung

„Duuuhu, ich glaub da geht es raus, komm mit!“

„Ähm, was ist das denn?“

Dixie: „Och menno, sind die bald fertig mit Welpen knuddeln?!“

Ally

ja nun sind es schon 4 Favoriten: Ally, Gelb, Weiss und der schwarz-bunte Bub 🙂

Es war ein wunderschöner Tag, Danke an Andrea und Jürgen für die Gastfreundschaft und das tolle Essen!

Dixie hatte nicht zu wenig Aufmerksamkeit, ganz im Gegenteil 🙂

Wir freuen uns schon auf’s nächste mal!!!!

die Dixies

Kategorie Diary, Events | Schlagwort , | 11 Kommentare

11 Responses to Die Minis (Pupser)

  1. Indigo says:

    Pffff…..wartet nur…..bis mich meine Dixie besuchen kommt, dann…..bekommt sie die Aufmerksamkeit die sie braucht !!!!!!!!!
    Stubs, Knuff, Bussi an meine Süsse
    Kelle an euch Salatpflücker

  2. Noelle says:

    Jaaaa, so kenne ich die Männer… Besonders meiner war da auch so ein Exemplar. Stundenlang (während andere Kaffee tranken usw.) saß er im Welpenauslauf mit strahlenden Augen und war nicht mehr dort weg zu bekommen…

    Sooo schöne Bilder. Und sooo eine Auswahl. Gut, dass ich die damals nicht hatte, es war nur noch Noelle „übrig“ von den Schwarzen…

    Sag mal, sieht das nur so aus oder bekommt Dixie helle Haare an den Beinen? Da kenn ich nämlich noch eine…

    LG, DANY

  3. Roki says:

    Das wird aber schwer. 3 zu 1
    Bin ja auf die Entscheidung gespannt. Ich schau immer nach den Pupsern.
    der Roki

  4. Roki says:

    Übrigens hab ich keine Ahnung in wie weit grau nun dem Standard entspricht…aber diese Farbe finde ich gut.
    der Roki

  5. Dino + Isabel says:

    Schöne Bilder hast Du wieder eingefangen! Ist es nicht der Wahnsinn wie die Kleinen sich entwickeln! Ich wollte mich nicht entscheiden müssen welche der Mäuse ich nehmen soll! Dino fand sie sehr interessant und hat die kleinen angefipst als ich sie ihm vor die Nase gesetzt habe! Ach ich würde auch so gerne……. 🙁

    Bis bald, liebe Grüsse und geknuddel

  6. Hallo Ihr Süßen,

    hier steppt der Bär sag ich Euch…Besuchsmangel gibts hier nicht und dabei sind wir wegen der Ruhe in die idyllische Eifel gezogen 😉

    Ach Ibasel, wir würden auch so gerne 😉 Bisher fand ich das echt genial, wie Hundebesuch gehandhabt wurde von unseren beiden Großen, Hut ab, hat mich echt begeistert.

    Wirklich tolle Bilder Diana und das Lieblingsfoto hab ich mir geklaut als Profilbild 🙂
    Wann kommt Ihr wieder????

    Roki, das grau entspricht schon dem Standard, es wird hierzulande allerdings einzig unter noir geführt, auch bei den Shows. Es gibt zu wenige, als dass man ihnen eine eigene Gruppierung genehmigen würde…schau mal hier hinein… http://www.montbard-de-bethune.de/BriardsStandard.html
    Tja die Auswahl wird auch für uns nicht einfach, muss ich zugeben. Aber wir haben ja noch ein bißchen Zeit für diese folgenschwere Entscheidung…

    Morgen ist erstmal besuchsfrei, da werden wir mal ein wenig Schaffen, wozu wir die letzte Zeit nicht gekommen sind…wat mut dat mut

    Freuen uns schon auf Euch demnächst!!!! Wartet nicht so lang, wir bekommen noch Entzugserscheinungen 😉

  7. Sally says:

    Wow, unglaublich. Sowas zu sehen ist immer wieder ein Wunder.
    Ich sage dir, meine Mami wird schon wieder schwach.
    Ich bin auch gespannt welches Baby dann bei dir einziehen darf.

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. Dixie says:

    Die Entscheidung ist gefallen! Ich sag noch nicht wer 🙂
    ..nur soviel: nicht rot(Ally) und nicht weiss 😉

  9. ha… wir haben uns bis zu den Zwerglein durchgeschnüffelt und sind hier hängen geblieben… weils so süss ist.
    Liebe Grüsse, DIE TIBIS und Trudy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.