Geschenke

Meinem lieben Freund Chester gehts schon besser. Er hustet zwar immer noch, aber ist auf dem Weg der Besserung. Da es nun offiziell ist, daß ich mich verhalten kann, hat mir Chester ein tolles Geschenk gemacht: Wenns nicht schon meins wäre, könnt ich glatt neidisch werden 🙂 WuffWedel, Dixie

Kategorie Diary | 3 Kommentare

Der Hundeabrichteplatz

Ein aufregender Tag – bisher war ich ja immer nur in einer normalen Hundeschule. Heute waren wir auf einem echten Hundeabrichtplatz. Den genauen Unterschied kenne ich zwar immer noch nicht, aber wichtig scheint das nicht zu sein. Achso, die schießen hier rum. Aber einen echten Schäferhund interessiert das auch nicht weiter. Jedenfalls habe ich meinen […]

Kategorie Diary | 7 Kommentare

Chester ist krank

Ich kann meinen Freund Chester zur Zeit nicht besuchen. Der arme hat den Zwingerhusten, obwohl er gar nicht gezwungen wird und auch niemanden zwingen will. Sowas. Und dazu hat er sich gleich ne Superinfektion mit Lungenentzündung geholt und braucht jetzt gaaaanz viel Ruhe. Gute Besserung von hier aus. Der Chester ist schon ganz schön groß […]

Kategorie Diary | 2 Kommentare