This is Finn

Here again is Finn, my best Friend. — He visits very often, and i do like that.

Posted in Diary | 4 Comments

Seltsam

heute ging unsere Mini-Nacktnase mit Dixie eine Runde spazieren, während wir faul auf der Baustelle Mauern verputzt und Steine geschleppt haben. Als die beiden zurückkamen, hörten wir diese Geschichte: Wir waren auf dem Feld, als wir in etwa 200m Entfernung drei Frauen mit einem Boxer und einem anderen Hund, vermutlich ein Jagdhund, sahen. Wir gingen […]

Posted in Diary | Tagged , | 5 Comments

1. Beinchenheben

keine Angst, bei mir ist nicht die Pubertät ausgebrochen, und ich bin auch nicht umgefallen. Aber ich habe entschieden, daß drüberpinkeln nicht immer ausreichend ist. Nein, es gibt solche, die nicht der Rede wert sind, und solche, wo ich schon mehr Aufwand betreibe. Und heute ist Herr Chen Zeuge letzterer geworden. Und damit es nicht […]

Posted in Diary | Tagged | 4 Comments

Puppy Gathering 2008 (3)

— Title

Posted in Diary, Events | Tagged , | 1 Comment

Puppy Gathering 2008 (2)

If you asked yourself, why i missed to get near beautiful Aragorn, the reason is show here. Cuddly Linus was following me the whole day and required my attention. It was not easy to really ignore him. — Es war gar nicht so einfach, ihn standesgemäß zu ignorieren.

Posted in Diary, Events | Tagged , , | 7 Comments

Short evening Walk

Proper greeting —

Posted in Diary | Tagged , | 2 Comments

Since i am so well-behaved..

Habca made me a present. —

Posted in Diary | 5 Comments

Big Puppy Gathering 2008 (1)

Dieses Jahr fand das große Welpentreffen der Briards vom Wandersmann im Oktober statt. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter, nur etwas windig war es für die Nacktnasen. Dennoch waren unglaublich viele Menschen und Briards da.

Posted in Diary, Events | Tagged , , , | 5 Comments