Wuschelhunderunde Rhein-Main, die dritte

Einen wunderschönen Spaziergang hat uns heute die Hunderunde Rhein-Main beschert. Auffallend wieder mal war, daß die wuscheligen Hunde in der Mehrzahl erschienen. Das kann aber auch daran liegen, daß das Auge des Betrachters so gepolt ist. Aber nicht nur wuschelige, sondern auch viele andere quirlige, große, kleine, ruhige und vor Allem interessante Hunde haben wir […]

Kategorie Diary | Schlagwort | 12 Kommentare

Doch, wir leben noch…

…auch wenn man kaum noch was über mich lesen kann. Tja, dafür gibt es mehrere Gründe aber der doofste ist unsere extrem lahme Internet-Verbindung. Die Telekomiker haben es noch immer nicht geschafft uns was besseres zu bieten 🙁 Dann war ich ja auch noch verletzt, die Sache mit der Kralle. Diese Kralle ist schnell verheilt […]

Kategorie Diary | 10 Kommentare