Blödsinn

Gestern ging Herrchen mit mir die Abendrunde. Hier in der Gegend habe die Menschen seltsame Einstellungen und gestern kam dann wieder einer dieser „hochintelektuellen“ Sprüche: Frau K.: „Ein Hund muss mit 9 Monaten schon alles können!“ Herrchen: „Blödsinn!!!“ sonst isser ja sehr zurückhaltend 🙂 Frau K. staunte Bauklötze und hielt ausnahmsweise mal den Mund. Bin […]

Kategorie Poop | 9 Kommentare

Frauchen spinnt…

…mal wieder. Dazu gibt es keine Fotos, unsere Internetverbindung ist zu lahm und außerdem war es zu nass zum fotografieren. Heute morgen wollte es nicht richtig hell werden, nur ab und zu, gefolgt von Krach. Dann sagte Frauchen zu mir: „Komm mein Schatz, wir drehen eine Runde.“ Häbidde??? – sagte ich, worauf Frauchen antwortete: „Ich […]

Kategorie Diary, Fun | Schlagwort , , | 11 Kommentare