Mantrailing am Hütewochenende I

Ich hatte bereits erwähnt dass wir an dem Hütewochenende nicht nur Schafe gehütet hatten sondern gleich noch 2 Trails absolviert. Die Schwierigkeit beim Mantrailing ist geeignete und willige „Opfer“ zu finden, Freiwillige die bereit sind sich suchen zu lassen. Tja, habe mir vorgenommen immer den Mantrailing Rucksack dabei zu haben und einfach zu fragen. Meinem […]

Kategorie Events, Mantrailing | 4 Kommentare

Mehr Baaaaah

Es war wieder Zeit für etwas Action. Also sind wir auf das Seminar „Schafehüten für französische Vollbarfer und Selbstversorger“ gegangen. NeinNein – warn Witz – Schafe gabs nicht zu essen, ich hab auch keins geknappt oder probiert. Der ganze Platz war voller Briards, aber auch ein paar andere waren da. Mit mehr Erfahrung, und mit […]

Kategorie Diary, Events | Schlagwort | 3 Kommentare