Whatever life brings

keep smiling.

Kategorie A & A, Diary | Schlagwort | 3 Kommentare

Geschwistertreffen

Gaaaaanz zufällig waren heute die A’s Montbard de Bethune in der Nähe. Toll, daß sie uns besucht haben. Und nicht umsonst, es gab viel Neues zu sehen, Die Hühner waren zum Beispiel sehr interessant. —

Kategorie A & A, Diary | Schlagwort , | 4 Kommentare

Mascarpone-Joghurt-Banane

Manni, 22. September 2010

Kategorie A & A | Schlagwort | 3 Kommentare

Die Kahdobbelente

Haid hab isch un de Manni bai de Kahdobbelente ghelft. Desch wah luschtik un schbannend. Des mit dah lang Behn, hod ned all gfunde abah isch donn scho. Wuff, euer Ambre P.S. dah Manni isch doof =o]

Kategorie A & A | 6 Kommentare

Die Bilder (1/5794)

Lang hats gedauert mit dem hochladen. aber: Hier sind sie!!! Ambre & Armagnac. Im vollen Namen: Ambre Caprice Montbard de Bethune und ihr Bruder Armagnac „Mr. Boombastic“ Debutant Montbard de Bethune.

Kategorie A & A | 11 Kommentare

Sie sind da!

Heute sind Ayshe und Ahmed Ambre und Armagnac bei uns eingezogen. Der Bub ist ja ober-cool, hat die ganze Fahrt lang geschlafen während ihn Ambre vollgekotzt hat 🙂 Nach der rituellen Waschung Säuberung der letzten Essensreste wurde ganz schnell der hintere Garten erkundet, während Dixie eine Abendrunde mit Herrchen drehte. Als die beiden zurück kamen […]

Kategorie A & A, Diary, Events | 3 Kommentare

Morgen…

isses vorbei mit der Ruhe! …und der vertrauten Zweisamkeit Dreisamkeit Viersamkeit. Morgen kommen die Pupser, Ambre und Armagnac (Manni). Berichte folgen dann sobald die erste Ruhe einkehren wird 🙂

Kategorie Diary, Events | 2 Kommentare

Bastelanleitung: Briard grise selberbasteln

Man nehme einen Briard noire, eine schicke Baustelle und —

Kategorie Diary | 2 Kommentare

Wieder normal

Seit etwa 2 Wochen bin ich wieder wohlauf! Was mir gefehlt hat? Ich war schein-schwanger, aber heftigst! und nun lass ich Frauchen erzählen: Dixie hatte 3 Kilo zugenommen ohne mehr zu fressen (ich nannte sie Specki), war immer müde, extrem zickig zu anderen Hunden, besonders zu Rüden. Das Gesäuge schwoll diesmal richtig stark an. Was […]

Kategorie Gesundheit | 7 Kommentare