Dringend!!! Briard in Not!

Gerade eben hat mich die traurige Nachricht erreicht dass Dixie’s Bruder Don “Bommel” ein neues Zuhause sucht. Er ist 5 Jahre alt, nicht kastriert, hat eine Schulterhöhe von etwa 70cm und sucht  neue, briarderfahrene Menschen. Er kam als Welpe in eine Familie mit Kindern (damals 4 und 7 Jahre alt) und hat sie durch Dick […]

Posted in Notfelle | 17 Comments

Kuscheln

die Hunde v.l.n.r.: Mani, Chili, Dixie

Posted in Diary | 4 Comments

Ein schöner Tag

Gestern hatten wir ganz lieben Besuch. Es war ein herrlicher Tag. Heute sind wir so richtig platt 😀 Toben mit M. Dixie probiert verschiedene Frisuren aus

Posted in Diary | Tagged , , | 2 Comments

Hündin vermisst im Raum Zwickau

Seit dem 24.05.2012 wird im Raum Zwickeu eine fauve ( braune ) Briardhündin vermisst. Am 28.05.2012 wurde beobachtet wie diese Hündin in einen Kombi eingeladen wurde, auf der Schnellstraße Richtung Zwickau in Richtung A72. Die Hündin ist zwar gechipt aber nicht bei Tasso registriert. Sie heisst Shiva. Wir hoffen sehr dass Shiva wohlauf gefunden wird! […]

Posted in Notfelle | Tagged , , , , | 2 Comments